Das familiengeführte Unternehmen JORI produziert seit 1963 hochwertige Polstermöbel in der belgischen Stadt Wervik. JORI ist bekannt für seine innovativen Relaxsessel und Sofas mit hohen, maßgeschneidertem Sitzkomfort. 1968 gelang dem belgischen Hersteller der Durchbruch mit einem Relaxsessel, der auf die innovative Technik der Raumfahrt zurückgriff.
Kontinuierlich hat JORI seitdem den Relaxsessel in der Technik und im Design weiterentickelt, ganz nach dem Motto:
"Zuhause sein bedeutet entspannt sein. Sich komplett entspannen. Nichts ist herrlicher, als sich in den eigenen Sessel zu schmiegen."
Auch mit seinen hochwertigen Sofas mit sehr langer Lebensdauer konnte sich JORI durchsetzen und wurde zu einem der führenden europäischen Hersteller für hochwertige Polstermöbel. Mit Liebe zum Detail und stetig dem Ziel vor Augen höchsten Sitzkomfort zu bieten entwickelt JORI seine Sofas. Angefangen mit der Auswahl von hochwertigen Materialien wie dem massiven Holz für die Untergestelle, einer 100% lokalen Produktion mit hervorragender Handwerkskunst und neusten Technologie enstehen wahre Meisterwerke.
Für den Inhaber und Gründer der Firma Juan Jorion bedeutet Stillstand Rückschritt. Daher arbeitet JORI seit Anfang der 1970er mit bekannten Desigern und international renommierte Produktentwicklern zusammen. Das Wesen von JORI spiegelt sich auch heute in einem modernen Design, garantierter Qualität und maßgeschneidertem Sitzkomfort wider.

Massgeschneidert in Belgien mit viel Liebe zum Detail


Seit 1963 an dem Standort Wervik werden die Produkte von Jori mit Präzision und Gewissenhaftigkeit produziert.

Echte Lederqualität


Jori hat sich auf die Lederverarbeitung spezialisiert, besticht nicht nur mit der riesigen Auswahl sondern auch mit der fabelhaften Verarbeitung.

Das Leder wird auf einen Jori Sessel gezogen.

Fachmännisches Können


Fachleute arbeiten hier mit Herz und Seele an den Produkten von Jori. Tradition, Handwerkskunst und neueste Technologien gehen dabei Hand in Hand.

Der Bezug eines Jori Sofas wird angefertigt.

Individueller Sitzkomfort


Innovationen entstehen aus dem Streben nach individuellem Sitzkomfort. Bei JORI heißt das: ständig auf der Suche nach neuen Sitzkonzepten sein, die sich an Ihre Wünsche und Bedürfnisse in einer schnell wechselnden Wohnwelt anpassen. Jeder Mensch ist einzigartig und diese Tatsache ist die Basis, auf der die Entwicklung jedes neuen Modells aufsetzt.

Die Kernwerte von Jori garantieren Ihnen ultimativen Sitzkomfort.

Der Relaxsessel von Jori in Stoffausführung.
Die Sofalandschaft von Jori in Stoffausführung.

Leidenschaft für Innovation


Hinter dem Namen JORI steht ein Konzept, eine Unternehmensphilosophie der besonderen Art:


"Wenn ich Menschen begegne, die etwas schaffen und dabei feststelle, dass sie es noch besser machen möchten, dann gebe ich ihnen die Mittel und die Motivation dazu. Das ist auch schon alles."


Juan Jorion, Gründer von JORI

JORI. THE ART OF FINE SEATING.


Wählen Sie ein Produkt um mehr zu erfahren


Brainbuilder

Der Relaxsessel Brainbuilder von Jori.


Longueville
Landscape

Das Sofa von Jori Longueville Landscape als Eckgruppe


Yoga

Der Relaxsessel Yoga von Jori.


Longueville

Das Sofa Longueville von Jori


Mensana

Der Sessel Mensana von Jori


Wing

Das Sofa Wing von Jori

Designers of comfort.


Jean-Pierre Audebert

Designer Jean-Pierre Audebert


Christophe Giraud

Designer Christophe Giraud


Pocci+Dondoli

Designer Pocci+Dondoli


Hugo de Ruiter

Designer Hugo de Ruiter


Cuno Frommherz

Designer Cuno Frommherz


David Fox

Designer David Fox

Ihre Ansprechpartner bei

Sofa Couture

Andy Grabbe

grabbe@sofacouture.de

06196 20 480 61

Anna-Lisa Seipp

seipp@sofacouture.de

06196 20 480 62

Alexander Schöpf

schoepf@sofacouture.de

06196 20 480 63

Fabio Loi

loi@sofacouture.de

06196 20 480 65

Werner Zorn

zorn@sofacouture.de

06196 20 480 66

Henry

henry@sofacouture.de